Wie ja jeder schon mitbekommen hat, Brasilien is draußen O_O Jaja nur noch europäische Mannschaften im Halbfinale. Ich möchte ja nicht sagen, dass wir schon gewonnen haben, aber dass Brasilien draußen is muss für unsere Jungs schon ne ziemliche Erleichterung gewesen sein ^^'
na die brasilianer ham sich ja ziemlich drüber aufgeregt, das sie uasgerechnet gegen die 'alten' franzosen verloren haben xD All this time you worked pretending, so much for my happy ending.......
selber dran schuld dummheit wird bestraft einer hat sich die schuhe zugebunden und 3 andre spieler ham zidane angeguckt statt dem ball nachzulaufn _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
so deutschland is drausen ich gönn den italiener trotzdem nich den wm titel los frankreich oder portugal! _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
BOARH!! DAS IS SOOOOOOOOOOOOO FIES!!!! ;___________________; *heulend im kreis rennt*
Der mexikanische Schizi hat sogar zugegeben das er von den Pizzaspasten bestochen wurde!!! Die sollen Disquali werden, verdammt!!!! *alle verhaun könnt* Das war soooooooo offensichtlich das der Spacko parteiisch war!!
Edit: Und das Frings die "mysteriöse Faust" war die da zugeschlagen haben soll, obwohl der Argentinä gar nix gespürt hat, wie er aussagte und Fringsy dann gesperrt wurde, das kam auch von den ITALIENERN! ÒÓ Da hat wohl einer ziemlich schiss vor dem Spiel gehabt! òó ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
doofe italiener doofe << nene, ich bin ned rassistisch oder nazi, aber -.-"""""
dritter zu sein is eh viel cooler ^.^ außerdem heißts ja die welt zu gast bei freunden, wir mussten ja lieb sein ûu und seid doch mal ehrlich, die bewahren den doch nur 4 jahre lang für uns auf "Enemies deserve no mercy."