also ich sag dazu nur unser leher hat gesagt deutschland und der hatte schonmal recht mit nem spiel da hat deutschland gegen irgendwen gespielt und unser lehrer hat ein tag davor gesagt 2:1 für deutschland und gestern hat der zu uns gesagt, dass deutschland morgen mit 2:1 gegen schweden gewinnt und weltmeister wird
Es war schon zweimal so, dass Deutschland die beiden ersten Spiele gewonnen hat und danach sind ma immer Weltmeister geworden...tja diesmal sieht es eben wieder so aus! Ham schließlich schon alle gewonnen!^^ Mal schauen!
Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
... japan tut mia leid ;O; naja wenigstens ham sie das erste tor gegen brasilien geschossen ^o^ nya jetz bin ich eh nur noch für deutschland <--- mag brasilien nich so beim fußball _______________________ adios amigos
Ich hoffe natürlich das heute Deutschland gewinnt und wenn sie dann noch weiter kommen ist doch auch nicht schlecht, stellt euch die ganzen Partys überall vor, wenn wir WM werden?!
Die schweden könn nach hause fahrn xD Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
Go Deutschland ^-^ Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
sags nicht sonst machn die schweden eins X_x Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
wenn du willst dann ja xD Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled