wisst ihr das österreich mal gegen deutschland gewonnen hat?XDDD(glaub sogar öfters) naja jetzt spieln die nur noch sauuuuuu schlecht ö.ö aber bezahlt kriegen die trotzdem viel -.- deswegen machen die sich keine mühe <.<
Deutschland schafft das, Lehmann hält alles! xD Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
stimmt wenn die gewinnen dann geht es mit der Wirtschaft doch noch mal bergauf!^^ aber ich bezweifle es...doch ein Kumpel von mir meine heute: 54x74=3996 und dann 3996-1990=2006 -> 1954, 1974 und 1990 sind die Jahre in denen Deutschland Weltmeister war und dann kommt genau unser Jahr raus...
Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
trotzdem find ich die anfangsspiele am besten da es am anfang noch nie sicher is ob die mannschaft rausfliegt denn jetz wenn die mannschaft ein schlechten tag hat dann byebye kann genau so mit deutschland gehn wenn die an dem tag ma nich so gut spieln is es vorbei _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3