3:1 für frankreich lol spanien hat zwar gut gespielt hatten aber totales pech das 2. tor für die franzosen war ein eigentor von spanien so ein unglück wirklich _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
ich bin eigendlich auch für Deutschland warum nur eigendlich o.O?? ganz einfach weil mir die WM eigendlich ziemlich schnuppe is mich für Fussball einen Dreck Interessier (es sei denn ich spiels selber xP) joah vllt wäre es spannender wenn ma nackte weiber übers feld laufen xDDDD
omq... ich habe mir noch nie viel aus Fußball gemacht ...ich habe zum ersten Mal ein Spiel gesehen und das 2oo6 xD ich bin 16 und schaue zum ersten Mal Fußball! ...Hatte einfach Lust mit zu Fiebern Ich denke mal schon, dass die gegen arg. verlieren... ...aber wer weiß?
|| ...manch einer lacht - damit er nicht weint... ||
Ich hab mich die letzten jahre auch kaum für die WM interessiert aber dieses Jahr hab ich mich einfach angesteckt, vorallem weil meine ganze klasse da rumsingt und feiert xD Ich hab ein haufen Zeug geschenk bekommen *fahnen und fanartikel allerlei im zimmer rumflacken hat* xDD Nja... ist eigentlich ganz lustig! *japan-deutschland-combi-fahne schwingt* ^^´´ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
war ja kla mit Lehmann im tor ;) Elfemetrschießen war schon ne spannende sache,aber von fairplay war nie richtig was zu sehn...XD ___________________________________________________
WIR WERDEN WELTMEISTER!!! XDDD WOOOHOOO 54 74 90 2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem herz in der hand und der leidenschaft am ball werden wir weltmeister seiiin ~~~ XD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."