Cloe
Offline Sonnenkind
26.06.2006 19:09
Also hier könnt ihr eure selbstgemalten Bilder reintun, würd ja auch gleich welche reintun aber hab grad keine neuen^^ Please leave me never again alone. Always remain with me...
Ich weiß nicht, ob ihr meine ToS-pics von Genis, Presea und Zelos schon gesehen habt?! ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
egal tu rein *_*Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
Okay xD:
das hab ich übrigens über meinem Bett hängen xDDD ___________________________________________________
löl! sind aber knuffig xDEveryday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
Dangöö ^^ ___________________________________________________
Muhahahah! Wie im Loveless-Thread schon gesagt, jetzt hab ichs gezeichnet ^^ (im Anhang) ^______^ ___________________________________________________
Angefügte Bilder:
FinnChan
Offline Profi Schreiber
27.06.2006 16:25
löl ich könnt hier wieder alles mit meinen bildern zumülln *hrhr* ich bin aber lieb ^^
Cloe
Offline Sonnenkind
27.06.2006 16:26
mach doch Please leave me never again alone. Always remain with me...
FinnChan
Offline Profi Schreiber
27.06.2006 16:28
sind zu viele muss mal schaun xD
In Antwort auf: Muhahahah! Wie im Loveless-Thread schon gesagt, jetzt hab ichs gezeichnet ^^lol hast mich super getroffn xD ___________________________________________________
Hontoni?! (=Wirklich?) *freu freu freu freu* ___________________________________________________
FinnChan
Offline Profi Schreiber
30.06.2006 18:20
löl und hier komm ich mit nem bild... ma wieder naja is noch nicht ganz fertig und wird wohl noch ein bissel mit tusche und farbe überarbeitet xDD ma sehen und dieses komische fiech xD ~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~
Angefügte Bilder:
Yumi
Offline Lost Soul
30.06.2006 21:13
thehe njo hab au noch welle -^.^-
das is so die anfangs Seite von meinem Comic ^-^ is noch nich ganz fertig
das mein lieblings Bild -^.^-
Heaven is just a lie...
Fragen und Anregungen
| - Fragen
| - Ankündigungen
| - Beschwerden