Hm... ich glaub ich tu ein paar bilder von mir reinstellen Leider habe ich nur meine handycam und die bilder waren sehr klein so hab ich sie ein bisschen vergrößert aber jetzt sind sie unscharf >.< naja eqal
im anhang Jeder Tag an den du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumt ich, als ich in die nächste menschenleere Stadt ging...
so ich hab hier ziemlich viel gekritzelt das meiste is einfach nur mit kuli oder filzern gemacht also nicht allzu gut...und wenn man die bilder irgentwie nicht sehen kann dann sry weil ich bin nicht an meinem comp...vieleicht lad ich sie dann später nochmal hoch
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
Voll geil, du hast es aber auch mit Zungen und Ketten was? XD genauso wie cih mit meinen "Narben" jede, okay FAST jede Mangafigur die ich "kritzle" hat narben xD des is schlimm... und jede 2. hat lange Haare an den Seiten und jede 3. hat dann ne Löwenmähne, weil cih mcih nicht enthalte kann... bei gelegenheit stell cih mal ein paar bilder on xD ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.