löl danke xDD naja ich hab lang dran rumgebastel un fertig bin ich damit noch nicht <.< naja bin nicht soo gut in zeichnen aber ich geb mir mühe und ich liebe es diesen engel zu zeichnen aja deine bilder sehen super klasse aus ^___^ ~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~
Ich hab auch ein paar selbstgemalte... Ich stell mal 2 Chars aus meinem Comic rein!(sind die ersten 3 Pics) ^^ aber bedenket... Die beiden mit der Löwenmähne sind die selben ^^ bloß jünger und älter ^^ und dann habe ich noch so ne uralte Presea (das 3.)(abgezeichnet, also nein ned ganz nur die pose xD) der eine Engel (4.) da ist ned von mir aber ich find den genial ^^ und dann gibbet da noch diese zeloscharaprofil-kopie (naja also nur die posen kopiert der rest selber gemacht xD) (5.) für meinen Manga "Edge of Taciturnity" also mein Hauptchar und öhm ja die andere Katze mit em smiley recht oben inner ecke (6.) ist öhm einfach so xD und diese eine colo (7.) von zelos und sheena war meine aller erste comcolo und wird auch immer meine allererste comcolo bleiben xD
Ich finde die beiden catboys und die elfe (das aller erste bild) sind mir rehct gut gelungen