yeah ich liebe ketten und das mit den zu ngen manchmal auch ja xDD das sieht einfach lustig aus find ich xDD irgentwie hat jeder der zeichnet an seinen figuren ein merkmal x] das find ich immer lustig ich freu mich schon wenn du die bilder reintust ^^
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Hmm..und das dann nochma in farbe -.- ich hasse diesen scanner xD ich will meinem ham...vlt tu ich es auch nochma mit einer besseren qualität rein...ka
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
yo eure bilder sind echt gut! ^^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
kauf dir doch so ein manga heft indem man zeigt, wie man das zeichnet. Die Hände sind da sehr oft ganz am Anfang beschrieben. ^^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
u_u scanner is immer besetzt x_x ___________________________________________________
danke ^^ aber, das Bild ist schon bisseL her Hab nicht so viel Zeit für die Zeichnungen, auch wenn ich gerne zeichne -.- Immerhin dauert das fast schon 2h