wird schon noch! ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
naja wären mal Zeiten oder so etwas ausgemacht worden dann hätte das auch besser geklappt und wir sollten nciht alle von irgentwoher kommen im Moment sins wa 3 Gruppen! Das macht nciht wirklich sinn!
was erwartest du ? ne explosion am anfang wo alle sterben nur wir(die auserwählten) überleben oder monster greifen irgendwas an -.-, es kann doch auch "normal" beginnen xD
-.- sicher nicht aber ich find es trotzdem nicht wirklich dolle und deshalb steig ich aus... ich bleib lieber bei meinen anderen rpgs außerdem isses ja nicht schlimm...wie gesagt ist erst der anfang und dann isses kein weltuntergang wenn ich drausen bin
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
Ich bin dafür das hier zu kippen und einfahc ein neues machen denn so macht es keinen Spaß und dann können wir einfach eine Geschichte machen nach der wir vorgehen!