Also ich hatte viele namen xD Tabatha, Shiki, Memory usw aber hatte im mein pw vergessen, mit welchem ich im rpg war hab ich verpeilt... aber ich weiß das ich ein assa war (mit nem bild von nem ro assa) xD mit grünben haaren und rot schwarzen klamotten xD alsop xD ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
Ja schon klar aber in dem RPG das wir meinen da warst du nich dabei! Denn wenn du dabei gewesen wärst hätteste nie im Leben gesagt, dass es langweilig gewesen wäre!
war es aber... am anfang zumindest... und weil ich immer zu spät.-... moment mal ICH BRAUCH MICH VOR DIR NED ZU RECHTFERTIEGEN!!!!!!!! Es ist MEINE Meinung und nicht deine und ICH fands langweiluig -.- ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
Mädel du bisch echt deppert! Im RPG in dem es um die 9 Auserwählten geht, warst du nicht dabei! Wir haben genau aufgeschrieben wer dabei war um -noch im alten Forum- Das RPG wieder zu beleben und du warst nich dabei! Kann sein dass du ein anderes meinst! Da war noch das erste und dann das dritte, welches am Anfang nciht sonderlich spannend war! UNd wenn es deine Meinung ist dann sag sie einmal und dann sei still weil es dann die anderen nur nervt wnn man etwas so geiles wie das! Ud etwas dass und anderen wichtig ist so dermaßen mies macht! Hör auf und wenn es dir nicht passt dann mach dein eigenes RPG! und lass uns einfach in Ruhe denn wir werden es machen!
Tick nicht glaich so aus tantchen... DU "zwingst"§ mich doch förmlich dazu meinen Meinung zu sagen... außerdem hab ich mir auch des rpg ein paar male durchgfelesen... aba egal -.- also muck ned... bild dir nix ein man. -.- lass meine meinung meine meinung sein, ich mach beim nächsten rpg mit und gut is... (will hier jezz ned noch mehr streit machen also halt ich mich jetzt raus hier) ______________________________
*findet dieser beitrag ist sinnvoll* xD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
icvh würd sagen so schnell wie möglich... aber ne -.- geht ja ned ich bin jas in Frankraiche xD AAAAAAber wenn wir des Rpg ned machen, dann bring ich euch um, weil ich mir so scheiß viel Mühe gemacht hab mit dem ganzen dris -.-
ich will auch anfangen xDDDD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
sagtest du nich "regelt ihr das" xD? ___________________________________________________