"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
liebste fans die mein rpg weiterführen wollen^^ XDDDD JA ICH WEI? GENAU DAS DIE ZEILEN VON MIR SIND !!!! da spielt man mit und man weiß noch nicht mal das der verfasser gaara bzw. ich ist! nenennenenene ich würd gern mitspielen wenns geht...aber statt gaara halt auch noch so ein zwiespältiger chara im austausch dazu....WANN WOLLEN WIR ANFANGEN?!^^
entweder das oder er is so ne Art Co-Auserwählter mit gringeren Kräften allerdings dann eher der Taktiker oder er hat das was die Auserwählten in Mukkis haben im Hirn! XD Irgent so etwas! Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
Ich wäre einfach für ne KOMPLETT neue Story... Das alte rpg war eh voll durcheinander... ich denke es gibt auch Leute die bereit sind ne Story zu schreiben wie zum Beispiel... naja ich würde mich schon melden ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
Sag mal seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so??? Wie oft soll ma das denn noch schreiben?? Wir fangen das alte RPG noch einmal von vorne an da es nie zu ende gebracht wurde und wir es nun zu ende bringen wollen!!! Verdammt nochmal wir fangen nicht an der Stelle an wo wir damals aufgehört haben und das bedeutet dass wir am anfang anfanen!! DAS wiederrum bedeutet dass jeder neu einsteigen kann und jeder mitmachen und mitkommen kann wenn er nur ein bisschen seinen Grips benutzt! Außerdem war es noch nie langweilig denn das RPG hatte als einziges eine Geschichte! und die wurde schließlich extra für das RPG gemacht!! Wer immer noch meint dass er nicht mitbekommt soll gleich nicht mitmachen und uns einfach machen lassen denn wir alle freuen uns darauf und wegen euch lassen wir uns nicht den Spaß verderben! Dann macht einfach ein eignes RPG wenn ihr an userem nur rumzumekern habt!
Übrigens: Moony hat das hier geschrieben!! Beschwerden bitte an sie! Aber ich meine es veradammt ernst mit dem Inhalt! *kinder*
edit: sach mal rose wenn du das rpg schon kanntest, wer warst du da und wie lange warst du dabei???
Please leave me never again alone. Always remain with me...