Sollen wir ein ganz neues RPG aufmachen mit neuen Charas das auch ne neue Geschichte hat? Also quasi ganz von forne Anfangen? Nur mit ein bisschen mehr erfahrung als das letzt erste mal!
Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
ja neues rpg fänd ich gut aber eins wo man nicht die ganze zeit käpft das letzte mal ham wir ja nur gekämpft und das fand ich blöd aber sonst bin ich für ein neues
Wie wärs wenn wir so etwas wie ein Fortführungs RPG machen das zu irgent einem Spiel oder einem Manga/Anime passt!? ToS oder DBZ oder Naruto oder sonst etwas! Da hätten wir glaich mal eine Art geschichte und können uns besser Orientieren und müssen nicht die ganze Zeit kämpfen..denndas is ja eigentlich nur die Überbrückung gewesen wenn keiner ne Ahnung hatte was zu tun war oder !^^
Einspruch~ in zwar dafür ein neues zu machn aber nicht eins das von der weiterführung eines animes handelt...Dann wolln nachher 2 Vegetea oder so sein O_o nee~ so nicht XD Wenn dann sollten sich die autoren unter uns ne schöne geschichte ausdenken und wir machn wieder ein RPG mit eigenen Charas. Meine meinung...
ja dsa leuchtet ein. Wir können auhc eine Art weiterführung von unserem 2. RPG machen, das war ja sowiso geplant und die neuen CHaras steigen dann ein und wir ziehen die Geschichte einfahc nch mal von neuem auf. Die hab ich noch. Dann wäre die Handlung schon festgelegt und wäre weder langweilig noch einseitig!^^ was meint ihr dazu?
Die Welt füllt sich mit Dunkel die Schatten werden mehr Die Welt, sie ist im Wandel Gibt es keine Widerkehr? Dem Bösen wird mehr Kraft verliehen Die Dunkelheit, scheint sich nie wieder zu verziehen Die hand greift nach der welt Hat sie beinahe komplett umstellt! Die Welt scheint jedoch nicht ganz verloren Die Mächte, sie werden schmoren! Werden die Gefähren erscheinen, Die Helden die alles vereinen! Durch ihr Schicksal verbunden Werden sie die Herrschaft des Landes des Dunklen für immer verwunden!
Die Gefährten, jeder hat seine Eigenschaft Einer, der die Wasser der Weisheit kennt Einer, der die Stärke von 1000 Mannen besitzt Einer, der Mut schöpft wenn alles zu versinken droht Einer, der die Reinheit in sich trägt Einer, der die Zuneigung und die Bosheit beidermaßen im Herzen träg Einer, der für sich selbst und für seine Freunde mit der Dunkelheit kämpft Einer, dem die Freundschaft alles verlangt Einer, dem die Liebe Flügel verleiht Einer, dessen Magie die Welt wieder heilt
Die Auserwählten das sind die, vergesst sie selbst in Hoffnungslosen zeiten nie! Wenn sie sich zusammenfinden, Wird das böde nicht entrinnen! Wenn sie ihrer Macht begegnen, Vereinent sie das Land in Segen! Die Dunklen Mächte werden fallen, das Land sich niemals wieder krallen! Der Mächtige selbst von eigner Stärke zertört, Seine Wünsche bleiben ungehört!
UNd kommt euch dsa bekannt vor?
stimmt!^^ Das war ja acuh alles diene Idee und wir haben es nie zu ende gebracht also warum fangen wir es nciht einfahc nochmal an und machen es fertig! DAs war einfach geil wie du dir das alles ausgedacht hast und so!^^
Damals waren dabei: Chrono(=Chrono), Himiko (=Cloe), Raine (=Raine), Rukia(=the one?!), Gaara(=??), Feena(=Einsame Seele Presea), Sadria (=??), und cih als Minaru!
-.- ich hab immo keen bock ich komm irgendwann in der story zu^^ As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall