Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.351 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

14.07.2006 15:49
Fantasy RPG Start! Antworten

(Also lassen wirs krachen xD)

Ich sitze wie immer auf einem Baum und denk mir nix böses dabei, einfach mal den Honig aufzuessen, den die Bienen mit viel viel Mühe gemacht haben. Ich genieße mein einfaches dasein. "Hmm... warum gibt es hier nur so ne kleine Lagune? Ne größere wäre doch besser...Naja egal." Ich springe vom Baum, lasse meine Sachen fallen und setze mich in die schöne warme Lagune...
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

14.07.2006 17:16
#2 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Hitomi läuft am Ufer eines Flusses entlang und starrt ihren Talisman an. Da sie nicht auf den Weg schaut stolpert sie plötzlich über einen Stein und landet mit dem Gesicht auf etwas klebrigen. Als sie sich hinkniete und es anfasste merkt sie dass es Honig ist. Sie denkt sich nichts dabei und geht weiter. Am ende des Flusses kommt sie an einen kleinen Teich mit einer Bank auf die sie sich setzt.

Please leave me never again alone. Always remain with me...

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

14.07.2006 19:21
#3 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Als ich gerade versuchte mcih zu entspannen hörte ich ein lautes knacken. "WER IST DA?!" Ich sprang auf und zückte meinen kleinen Dolch. "Komm raus wer auch immer du bist."
______________________________
[marquee]
Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

14.07.2006 19:29
#4 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Oh! Entschldigung ich wusste nicht dass hier jemand ist. Hitomi dreht sich um und geht wieder

Please leave me never again alone. Always remain with me...

FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

14.07.2006 19:33
#5 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

(Okay ich misch ma mit)
Remian saß auf einem Baum und sah sich ein wenig gelangweilt um Man...wie soll ich hier was lernen wenn doch nichts da ist...die spinnen doch
Er sprang vom Ast und schwebte eine handbreit über den boden. Er blickte sich wieder um

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Ileana Wilder Offline

Demonic Angel


Beiträge: 1.183

14.07.2006 20:02
#6 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Weit entfernt von den anderen... Auf einem langwierigen und einsamen Feldweg, auf welchem kaum ein Baum oder Busch anzutreffen ist, reist Ileana an Chrno's Seite. Hin und wieder rauscht ein Vogelschwarm über die beiden hinweg oder eine warme Windbriese lässt die Haare der Beiden herumwirbeln. Der Weg scheint endlos, denn links und rechts befindet sich nur verwahrlostes Feld und der Weg scheint sogar hinter den Horrizont zu führen. Gedankenverloren schaut Ileana, mit den Armen hinter dem Kopf verschrenkt, in den wolkenfreien Himmel, während sie schon seit Stunden mit Chrno auf diesem Weg wandert. "Ne, ne! Chrno-sama." sagt Ileana plötzlich, wie aus einem Traum erwacht, und holt Chrno schnell ein, der etwas weiter vor ihr geht. Ohne Wort geht dieser weiter. "Was glaubst Du wie lange wir noch brauchen?" fragt Ileana und läuft neben ihm her, "Ich meine, wir laufen jetzt schon den ganzen Tag diesen Weg entlang und kein Dorf in Sicht. Ich bin müde und hab hunger!" beklagt sie sich und blinzelt Chrno unschuldig an.
___________________________________________________


"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird.
Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen
muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du
Dir gestern sorgen gemacht hat."

Kratos-Aurion Offline

Gott Odin


Beiträge: 10.302

14.07.2006 20:21
#7 RE: Fantasy RPG Start! Antworten
Immer dasselbe mit dir...hör auf dich zu beklagen und geh weiter, wir werden bald auf ein dorf treffen...
___________________________________________________

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

14.07.2006 20:22
#8 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Ich schaue Das Mädchen an. nein nein... nein nein. Ist schon okay komm her. Ich lächle sie freundlich an und stecke meinen Dolch zurück. In der nächsten Sekunde zücke ich den Dolch wieder und werfe ihn und zwar so schnell, dass man es nicht sehen kann... Ich habe dorthinten etwas gehört.... Ich schaue in der Mitte der beiden Bäume hindurch und sehe einen etwa 16 jahre-alten Jungen der verschreckt neben dem Baumsteht und auf den Dolch schaut...
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

14.07.2006 20:25
#9 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Geht neben dem Mädchen her und schaut auch den Jungen an.

Please leave me never again alone. Always remain with me...

FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

14.07.2006 20:25
#10 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Remian legte den Kopf ein wenig fragend schief
und lehnte sich erstmal mit der schulter gegen den baum. Seine flügel hatte er gefaltet sodass man sie hinter seinem rücken nicht mehr so leicht zu sehen waren es sein dann man stand hinter ihm

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Ileana Wilder Offline

Demonic Angel


Beiträge: 1.183

14.07.2006 20:28
#11 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

"Das hast du schon vor einer halben Stunden gesagt..." murmelt IL in sich hinein und läuft Chrno trotzig hinterher. Währendessen fängt sich schon wieder an zu träumen, von einem kuschligen Bett in einem Gasthaus, von einem warmen, nicht heißem! Bad und dann holt sie die Realität wieder an, als sie an die Menschen dort denken muss. Irgendwie ist ihr dieser Gedanke unangenehm und sie holt Chrono wieder ein, da sie wieder etwas zurückgefallen war. Schweigend sieht sie auf den Boden.
___________________________________________________


"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird.
Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen
muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du
Dir gestern sorgen gemacht hat."

Kratos-Aurion Offline

Gott Odin


Beiträge: 10.302

14.07.2006 20:34
#12 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Chrno schaut zu IL Ist irgendwas?
___________________________________________________

Zidane Offline

Fortgeschrittener Schreiber


Beiträge: 28

14.07.2006 20:46
#13 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

faith läuft dumm dursch die gegend ohne ziel und setzt sich irgendwann im wald hin und übrlegt was sie als nechstes tun sollte

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

14.07.2006 20:48
#14 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Ich schaue den Jungen mit einem schiefen Blick an und strecke meine hand aus. Ich konzentriere mich so stark das meine Haare anfangen zu fliegen und ich rote Augen bekomme.ZING! War der Dolch auch schon wieder in meiner hand und ich stecke ihn weg. Na wie heißt du denn? Ich winke den Jungen, der etwas entfernter von mir steht zu mir...
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†

Ileana Wilder Offline

Demonic Angel


Beiträge: 1.183

14.07.2006 20:51
#15 RE: Fantasy RPG Start! Antworten
Ileana erwiedert seinen Blick. Nein, nichts. sagt sie und lächelt ihn an. Alles okay! meint sie grinsend und läuft mit frohem Gemüt vorraus und summt ein Lied.
___________________________________________________


"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird.
Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen
muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du
Dir gestern sorgen gemacht hat."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz