Blickte die beiden personen einige sekunden lang an, ohne sich genau entschlossen zu haben was er tun sollte, doch dann stieß er sich mit einer hand leicht vom Baum ab. Er ging auf die personen zu und blieb 2 schritte vor ihnen stehen Hi... Er legte den kopf leicht wieder was schief Ähm ich bin Remian und ihr?
~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~
Shizuka. Ich blicke beiseite und frage mich warum ich überhaupt mit diesen Personen rede. Ich rede doch sonst nie und nun? ... Ich bin nicht so wie immer, irgendwas ist hjier anders. nennt mich Shizu das reicht. Ich schließe meine Augen und setze mich wieder in die Lagune. Ich streife mit der Hand immer auf der Wasseroberfläche hin und her. und schaue in mein Spiegelbild. Mein Auge ist verbunden und das einzuige woran ich mich erinnern kann, ist der Pfeil der auf mich zukam und der tot meiner Eltern. ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
lange Geschichte. Ich halte mir mein Auge und ziehe aus meiner Tasche ein Flächschen in Form einer Lotusblüte heraus. Ich mache es auf und trinke es aus. Ich erzähl sowas nicht gerne...
(Leuzz muss essen bin in 20 oder 10 mins wieder da) ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
Stand lieber ein wenig abseits und sagte nun auch nicht allzuviel, da er in dieser gegend noch nicht allzulange war bliebh er lieber ein wenig stiller, als er es sonst war. Er hatte die hände leichtverschränkt.
~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~