Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.351 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moonchild Offline

Untote


Beiträge: 9.229

18.07.2006 21:27
#46 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Er war nicht immer so!... Er war ganz normal so wie die Menschen doche er wurde verzaubert und nun muss er so dahinvegetieren!! Er kann ncihts dafür! Er kann sich ncihts merken und nach einer Weile vergisst er auch, dass er das Dorf nciht angreifen darf!! Bitte lasst ihn am leben!


Ileana Wilder Offline

Demonic Angel


Beiträge: 1.183

18.07.2006 21:35
#47 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Skeptisch zieht IL eine Augenbraue hoch und legt ihren Kopf leicht schräg. Diesem schwachem Zauber kann er nicht wiederstehen? Das ist lächerlich. mein IL und starrt den Riesen tief in die Augen, wobei er eingeschüchtert wird und wegsieht. Scheint ein ziemlich schwacher Mensch zu sein... Seine Seele ist mutlos.. und sehr naiv.. IL dreht sich zu Chrno, allá was meinst du?
___________________________________________________


"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird.
Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen
muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du
Dir gestern sorgen gemacht hast."

Moonchild Offline

Untote


Beiträge: 9.229

18.07.2006 21:40
#48 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

MInaru schaut betreten zu Boden naja 8 Wochen alte Babys sind nunmal naiv und mutlos! Er wirde verzauber und danach ist er kaum noch gealtert...gerado, dass er überleben kan!
Minaru dreht sich zu dem Dämon um ruft ihm zu er könne gehen es drohe keine Gefahr mehr!
Er wollte mich nur schützen...da er euch nciht kennt! Verzeiht!


Zidane Offline

Fortgeschrittener Schreiber


Beiträge: 28

18.07.2006 22:58
#49 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

oh mann ist mir langweilig Faith steht auf und geht ohne sich zu verabschieden

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

19.07.2006 12:35
#50 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Hat erst jetzt kapiert das Faith gegangen ist mann verabschieden kann man sich auch net oda-.-

Yuna Offline

Schreiber


Beiträge: 16

20.07.2006 17:53
#51 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

*kizuna ist nun doch eingeschlafen undbemerkt die schwache aura nicht ,die sich auf sie zubewegt*


Lebe dein Leben wie du es willst ,und nicht wie andere es dir vorgeben

Ileana Wilder Offline

Demonic Angel


Beiträge: 1.183

23.07.2006 21:17
#52 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Okay, okay. Ich werde ihm helfen. IL verdreht die Augen, da sie etwas genervt ist. Ileana schließt die Augen und faltet die Hände für einen magischen Spruch: Macht blüht rein, ewig standhaft... wirft das heilige Licht über diese verlorene Seele... Dabei erscheint ein magischer Kreis unter IL's Füßen und es steigen rötliche Lichtpunkte daraus empor und erlöschen kurz über ihrem Kopf wieder, wie kleine Glühwürmchen schweben sie nach oben. Reinigende Umarmung! mit diesen Worten beendet Ileana ihren Spruch. Dabei hebt sie die Hand gen Himmel und eine Spirale aus Licht stürzt auf den Riesen herab und hüllt ihn komplett ein. Das ganze Objekt schrumpft auf einmal zu einer kleinen Kugel, vllt 40 cm im Durchmesser groß, das Licht verpufft und zurück bleibt nur ein kleines Baby. Das hätten wir. sagt IL ausdruckslos und dreht sich mit einem symphatischen lächeln zu Chrno: Chrno-sama, wollen wir weiter?


(warum schreibt keiner mehr von Euch? T.T )
___________________________________________________


"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird.
Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen
muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du
Dir gestern sorgen gemacht hast."

Zidane Offline

Fortgeschrittener Schreiber


Beiträge: 28

24.07.2006 10:55
#53 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

faith kommt nach einer weile an ein zerstörtes dorf an und sieht ein paar leute ähm hey habt ihr das etwa zerstört,nich dases mich intresieren wirde aber es ist nervend wenn mann nirgendwo übernachten kann Xx?

Moonchild Offline

Untote


Beiträge: 9.229

24.07.2006 12:29
#54 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Minaru hebt das schreiende Baby auf und läuft auf IL zu! W...Wie habt ihr das gemacht?? Das ist großartig!!Wartet einen Moment ich werde mit euch kommen! Minaru bringt das Baby zu einer im Wald versteckten Hütte! ...kurz darauf kommt sie wieder mit einem Sack über den Schultern. Der kleine ist nun in Sicherheit! Die Pristerin kümmert sich um ihn! Lasst und gehen! Ich bin Minaru! *liebschau*

Minaru dreht sich Richung Dorfeingang und sieht dort jemanden stehen! Wer seid ihr?



Ileana Wilder Offline

Demonic Angel


Beiträge: 1.183

24.07.2006 18:21
#55 RE: Fantasy RPG Start! Antworten
IL haut sich vor die Stirn. 'Na toll. Jetzt haben wir nen Vampir und einen Menschen am Hals.' denkt sie sich und wünschte sich insgeheim doch einfach an dem Dorf vorbeigegangen zu sein. Warum ist sie überhaupt mit Chrno hierher gekommen? Das Dorf ist verlassen. Warum ist sie bloß nicht weiter gegangen? Chrno-sama... gomeeen na sai u.u entschluldigt sich IL leicht deprimiert.
___________________________________________________


"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird.
Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen
muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du
Dir gestern sorgen gemacht hast."

Moonchild Offline

Untote


Beiträge: 9.229

24.07.2006 19:57
#56 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, dass Ihr meinen Bruder gerettet habt!! Nun kann er in Frieden aufwachsen und die Priesterin wird sich gut um ihn kümmern! Minaru geht weiter auf IL zu. Sagt Ihr mir euren Namen??
Als Minaru sich umdreht, sieht sie eine Person am Stadtrand stehen.


Zidane Offline

Fortgeschrittener Schreiber


Beiträge: 28

24.07.2006 20:58
#57 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

mein name ist faith ihr habt sicher noch nix von mir gehört xD,und wer seid ihr?

Moonchild Offline

Untote


Beiträge: 9.229

24.07.2006 21:06
#58 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

Ich bin Minaru, die Hüterin dieser Stadt. Aber gestattet mir die Frage was Euch hierher bringt?


Yuna Offline

Schreiber


Beiträge: 16

25.07.2006 19:38
#59 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

*die schwach aura kommt immer noch auf sie zu,doch als sie nah genug ist schreckt kizuna plötzlich hoch und sieht sich suchend und verstörrt zugleich um*wer ist da?was wollt ihr?*keine antwort.langsam richtet sie sich auf und geht einige schritte nach vorn als sie plötzlich von etwas umgehauen wird.*hey..was soll der scheiß?geh runter*sie schubst das etwas von sich runter und steht auf.dann begut achtet sie das kleine ding.es ist ein kleines kind total verstöört und ängstlich*hey..wer bist du den?


Lebe dein Leben wie du es willst ,und nicht wie andere es dir vorgeben

Zidane Offline

Fortgeschrittener Schreiber


Beiträge: 28

25.07.2006 20:29
#60 RE: Fantasy RPG Start! Antworten

mich,eigentlich nix,nur ich will wissen wer die stadt zerstört hatt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz