Eeeeehh?! total bedeppert steht IL da und starrt in das Dorf. Fast überall sind die Leden der Fenster kaputt, die Türen stehen offen und knarschen im Wind, der Boden ist grau und unfruchtbar. Alles ist leer, schon sehr lange leer. Das gibts doch nicht! Das ist so unfair! Warum ich? Warum immer ich?! regt sich IL plötzlich auf und läuft im Kreis. Dann bleib sie namen Chrno stehen. Chrno-samaaaaa... *heul* und lässt die Arme hängen. ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
*laüft gelangweilt durch den wald.sie ist total in gedanken versunken und merkt nicht das bereits dämmert.ungerührt läuft sie weiter bis sie an einen fluss kommt.sie bleibt kurz stehen um zusehen wohin sie als nächstes geht.die entscheidung fällt auf norden.sie wendet sich in richtung sonnen untergang und läuft mit gesenktem haut weiter* werde ich es finden?werde ich die antwort auf meine fragen finden?wenn ja wo?*murmelt vor sich hin*
Lebe dein Leben wie du es willst ,und nicht wie andere es dir vorgeben
IL bemerkt, wie Chrno wieder anfängt, sie zu ignorieren. Sie atmet tief ein und wieder aus. Okay! Dann eben nicht. und schmollt. Plötzlich fängt es bedrohlich an zu beben, als würde ein Riese sich vorbewegen. Was ist denn jetzt?! fragt sich IL und dreht sich zu Chrno. Frage beantwortet. meint IL trocken und verdreht die Augen, als sie einen riesigen Dämon hinter Chrno sieht, der den Hügel hinaufkommt und alles, was ihm in den Weg kommt verwüstet. ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
Na toll... Der Dämon versucht IL und Chrno mit seiner riesigen hand zu zerquetschen doch Chrno kann gegenhalten. uff...ganz schön stark... Chrno stösst den dämon zurück Los IL das lassn wir uns doch nicht gefallen ^.~ ___________________________________________________
*kizuna kommt nach ein bis zwei stunden in einer zerstörten stadt an.überall liegen trümmer und leichen.es ist ein wahrer ort des schreckens.sie geht weiter und sieht sich um.alles verwüstet...wer hat so etwas getan?.. murmelt vor sich hin.da es langsam dunkel wird sucht sie sich hier in der stadt eine bleibe.sie macht im ehemaligen gasthaus ihr lager auf.doch von schlafen kann nicht die rede sein.wachsam sitzt sie da und beobachtt ihre umgebung...*
Lebe dein Leben wie du es willst ,und nicht wie andere es dir vorgeben
Nein! Nicht schon wieder! Du hast es mit versprochen Boris!! Minaru rennt auf den Riesen zu, springt hoch und tritt ihm ins Gesicht! Los verschwinde Boris oder die killen dich! Der Riese schaut doof aus der Wäsche und will erneut die beiden Fremden angreifen!
Edit: Nicht mit mir! Dämon! sagt IL gereizt und setzt zu einer Magieattacke an: Dabei faltet sie die Hände vor der Brust und ihre Aura beginnt seltsam zu wehen, sodass sogar ihr Haarband aufgeht und IL's langem blondem Haare wehen sanft im Aurawind. "Rain, come forth and take form of a blade..." Dabei greift IL mit geschlossenen Augen an ihre linke Hüftseite, wo ihr Schwert befestigt ist. Mit einem kräftigen Griff packt sie den Griff des Schwertes. "...Magic power..." Dabei reißt sie ihre Augen auf und will ihr Schwert blitzschnell aus der Scheide ziehen!
NEIN!!! Nicht! Er ist nur aufgebraucht weil ihr hier so einfach eingedrungen seid! Bitte lasst ihn am Leben ich bürge für ihn!! Minaru rennt zu den beiden Fremden und verbeugt sich!
(edit: vorher war der obere Beitrag noch anders!!! Hoffe ihr habt ihn noch gelesen! Weiß nicht wie der sich ändern konnte!!)
Ileana grinst seltsam und nimmt die Hand vom Schwertgriff... Du bürgst für einen Dämon, Vampirmädchen? fragt sie kalt und trocken ohne ihren höhnischen Blick gegenüber dem Mädchen vor ihr abzulegen. ___________________________________________________