scheint so xD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
Das is zwar offtopic aber egal: @Rose Sei so nett und mach deine sig etwas kleiner ;) mir is die was zu lang ___________________________________________________
Charakter : Ist etwas skeptisch gegenüber Fremden, geldgierig, manchmal etwas brutal und furcheinflößend, allerdings zu ihren Kameraden ist sie immer umgänglich! (noch keiner an Blutarmut gestorben!!XD)
Mag nicht : Werwölve, Vollmondnächte, Silberkugeln, Knoblauch, Kirchen und Kreuze, die Farbe „gelb“
Story: Sie wurde als 17 jähriges Mädchen von nem Vamp gebissen da sie ihn wegen seinen langen Zähnen ausgelacht hatte. Das is nun rund 100 Jahre her...Sie streift gerne durch die lande und hat ein sehr gutes Orientierungsvermögen!
Besonderes: Kann fliegen und Energiebünder auf Gegner abschießen
PS an Zidi! ICh bin ein guter Vamp und lebe von Konserven und tieren keinen Menschen!!
PS an Chrono! Bitt! ich hätt gerne dieses mal meinen eigenen Magen bis zum ende des RPG und nicht 3 Protesen! XD
Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
Waffe:Kann ein schwert zaubern aber ob er damit so gut umgehen kann?
Wesen: Schutzengel (Aber noch in ausbildung xD)
Charakter:Nett, Frech, was vorlaut, machnmal so ziemlich verpeilt und hin und wieder was faul (Aber wer lernt denn auch bitteschön gerne?)
Bild: Ja ich hab ihn fertig aba colo fehlt xD bild kommt noch keine sorge
Mag: Rumhängen, mit anderen labern, blödsinn machen
Mag nicht: Lernen x.x, umher irren ohne zu wissen wo es langgeht (Passiert zu oft)
Mini story x]:Starb bei einem unfall nun ist er schutzengel in ausbildung und lernt dafür schon 4 jahre aber soo viel gebessert hat er sich nicht und wurde auf die erde geschickt um dort vieleicht mal ein wenig mehr zu lernen. Außerdem hat er oben immer zuviel blödsinn gemacht
Besonderes: Kann einige magie tricks und er lernt immer wieder noch ein paar dazu
~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~
Tolle Charakter! ^^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
KEIN PROPBLEM HERR ADMIN!!!! xD Nänä also nochmal letzter versuch und tu mir den gefallen und lösch meinen einen Post ja? also den da oböööön *hinzeig*
Name Shisuka Himatomi
Alter 16 Rasse Elfe/Engel mit innwohnendem Dämon Waffe
Diese beiden Schwerter sind eine Sonderanfertigung. Sie wurden mit einem bestimmten Mittel hergestellt, welches den inwohnenden Dämon von Shisuka fernhält, bzw. welches ihn nicht hervordringen lässt.Diese beiden Schwerter sind ihre Hauptwaffen.
Diese "Fäustlinge" man kann auch sagen "Keulen" kommen so gut wie nie zum Einsatz. Trotz, dass sie ziemlich leicht und recht klein sind, haben sie eine Wucht, der man besser nicht im Weg stehen sollte und dazu auch noch sehr scharfe Kanten.Sie sind über Kreuz auf Shisukas Rücken befestigt.
Die Shuriken hat sie in Massen in einer kleinen Tasche, welche an ihrer Seite befestigt ist, drin.
Ausrüstung
Dieses kleine Beil(und ich meine wirklich KLEIN) ist an einem laaaaaaangen Strick befestigt. Sie kann damit weit entfernte Sachen abferfen. Aber Hauptsächlich dient es dazu, Essen damit umzulegen oder Sachen aus weiter Entfernung damit zu Holen.
NICHT ZUM KÄMPFEN GEIGNET!!!! Diese kleinen Minimesser sind zwar höllisch scharf aber trotzdem ned zum kämpfen geignet. Sie sind hauptsächlich zum schneiden da.
NICHT ZUM KÄMPFEN GEEIGNET!!! Das nicht aber sie sind HÖLLISCH scharf und schneiden (fast) alles was ihnen in den Weg kommt. Wozu braucht man sie? Gute Frage. Zum beispiel zum Betäuben von Tieren.Man muss einfach nur ein ganz klein wenig Gift an die Spitze tun und schon kann man die Teile werfen. Sie stechen sich nur so weit in den Körper, dass sie kurz vorm Griff noch draußen sind. Dort ist ein Wiederstand der weitzeres eindringen verhindert.
Das ist das Gift, dass man zum betäuben nehmen kann...
Dieser kleine Dolch ist nur da, damit sie im Notfalle eine Wehr hat aber hauptsächlich soll es dazu dienen, einfach etwas zu zerkleinern...
Charakter Sie ist ein ruhiges zurückhaltendes Mädchen, dass nur sehr sehr selten Lacht oder sogar Lächelt und vor allem sehr wenig bis gar nicht redet. Sie ist innerlich zerstört, weil sie mit 10 zugesehen hat, wie ihre Eltern umgebracht wurden. Sie wurde dazu von dem Mörder auf einen Stuhl gebunden und gezwungen zuzusehen. Der hinseheffekt war da, sie konnte nicht wegschauen weil diese Sache sie so mitgerissen hat. Danach wendete der Mörder sich ihr zu und missbrauchte sie für experimente. Deswegen hat sie eine Narbe durch das Auge und den innwohnenden Dämon der ab und zu aus ihr heraus tritt. Sie ist lieber alleine, obwohl sie jemanden sucht, dem sie alles sagen kann. Und mit ALLES mein ich ALLES. Sie ist nicht so gut im kämpfen, nichtmal mit den vielen Waffen. Alles in allem ist sie eine Art von Person die man einfach nicht durchschauen kann. Sie verschließt sich so sehr das nichtmal Gedankenleser etwas herausfinden können. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und traut NIEMANDEM bis sie sich nicht sicher ist, ob sie diesem jemand überhaupt trauen kann. Ihre Kampftechnik ist unvergleichlich, da sie so gut wie keine Waffen benutzt. Wie schon gesagt im kämpfen ist sie schlecht, aber ihre Defensive und Ausweichmanöver sind einzigartig. Sie ist so schnell, dass man sie kaum erwischen kann. Sie lenkt den Gegner so lange ab bis er ausgepowerd ist und einfach nicht mehr kämpfen kann.Bild Normal so:
Als Dämon so: Mag Unbekannt. Aber mit Honig kann man sie schon ein wenig überzeugen.Mag nicht Töten, Sie hasst Töten.Was sie sonst noch NICHT mag ist unbekannt. Story Ein Teil steht ja schon in der Charakter-beschreibung. Seit dem Tag an seit dies passiert ist hat sie sich verschlossen. Keiner konnte an sie heran. Sie saß auf ihrem Bett und schaute aus dem Fenster.Natürlich ging sie auch umher und aß und trank was aber hauptsächlich saß sie auf dem Bett 6 lange Jahre. Nach und nach traute sie sich immer mehr raus und ging öfter in den Wald.Eines Abends als sie aus dem fenster schaute,sah sie wie sich ein maskierter Kämpfer bis zu ihrem haus durchschlug und dort einbrach. Sie machte nix, sie schaute nur weiter aus dem Fenster. Der Schwertkämpfer sah nur, das eine Träne über die Wange der kleinen lief und lies ab. Er ging zu ihr und nahm seine Maske ab. Dann schaute sie ihn an und sagte ganz ganz leise "oktôt minaru ite ché." Der Kämpfer bekam einen Schock. Shizuka konnte eine Sprache, die sonst nur die Engel beherrschten, die aus seinem Dorf kamen. Er setzte sich zu ihr und sagte " Ja... Ich mach es." Daraufhin umarmte sie ihn und fing an laut zu weinen. Nach einer Weile nachdem sie eingeschlafen war, nahm er sie auf seinen Armen mit in sein Dorf und bildete sie dort zu einer 1-A Schwertkämpferin aus. Dieser Schwertkämpfer war der einzige, dem sie über den Weg getraut hat und er gab ihr ein Versprechen: "Wenn du älter bist... sagen wir 2 Jahre... dann heirate ich dich." Sie fing daraufhin an zu weinen und war das erste mal seit dem Tod ihrer Eltern richtig glücklich. Der name des Schwertkämpfers ist unbekannt... nur sie kennt ihn und sonst niemand. Was aus ihm geworden ist weiß sie auch nicht genau, aber die kleine Elfe an ihrer Seite macht es ihr möglich, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Besonderes Es gibt nichts besonderes zu sagen, außer das sie einen Dämon in sich hat, aber das steht ja auch schon 3 mal da drin xD
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- PS an Chrono! Bitt! ich hätt gerne dieses mal meinen eigenen Magen bis zum ende des RPG und nicht 3 Protesen! XD --------------------------------------------------------------------------------
öhm???? xD was isn des jezz xD und ne frage wann kann ich denn editieren??? @chefadmin-timmü xD ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
NAME: Kizuna ALTER: 19 WAFFE: Schwert RASSE: Mensch CHRACKTER: Kalt,ernst,kampflustig,ruhig MAG: Gegner,ruhige orte,übernatürliches MAG NICHT: nervige leute,viel trubel BESONDERES: hat ein schwarzes schwert und kann ein wenig heilen STORY: lebte zwei jahre im dienste einer hohen person und bildete dessen soldaten aus.ist aber vor einem jahr abgehauen um sich die welt anzusehen.über ihre vergangenheit weiß sie nichts....oder besser nicht viel.das einzige woran sie sich erinnert sind bilder einer zerstören stadt und eine verschwommene gesichter die ihren namen rufen. BILD:
Lebe dein Leben wie du es willst ,und nicht wie andere es dir vorgeben
will aich mitmachen aber könntet ihr mit vllt erzählen was bis jetz bei euch passiert ist? hier erst mal meine erklärung: name: faye hinasaki alter: 28 rasse: orero Yúkó (is erfunden also net wundern^^) aussehen: haare: blaue lange haare augen: rot wenn sie normal ist und eiskaltes blau wenn sie sauer ist größe: 1,67m etc von aussehen: hat 6 engelsflügel die weiß sind. wenn sie ihre volle kraft austoben lässt sind diese flügel pech schwarz. eigenschafte: ist sehr kaltherzig. kann nur schwer andere akzeptiren herkunft: unbekannt waffe: einen speer namens the quest. ist blau und kann so ziemlich fast jede atk. er hat die eigenschaft sich in jede erdenkliche waffe zu verwandeln. etc: sie kann jedes element beherrschen. faye kann sogar einen sehr gefährlichen drachen beschwören. dieser heißt athen. ein schwarzer großer löwe begleitet sie immer sein name ist kadaj-yazoo. (kurz auch kadaj) mag: weil sie so kaltherzig ist ist ihr so einiges alles egal. mann weiß nicht wieso sie so ist. vllt hatte sie eine schwere vergangenheit oder ist von rasse her immer so. Story: ist sehr verfeindet mit dunkelelfen. versteht sich aber mit dämonen. ihre vergangenheit ist unbekannt.
ok ich hoffe das reicht und ich hoffe auch das ich mit machen kann und ihr mir evtl erklärt worum es im RPG hier geht okay^^ FAye