Story: In LOVELESS geht es um den 12-Jährigen Ritsuka, der nach dem Tod seines geliebten Bruders Seimei sein Herz verschloss und seine persöhnlichkeit komplett änderte. Bis er auf Seimei's "Kämpfer" Soubi trifft und seinen echten Namen erfährt. LOVELESS. Gemeinsam mit seinem Kämpfer Soubi muss Ritsuka nun unzählige "Spell-Battles" bestehen. Derweil fängt er, dank Soubi, wieder an sein Herz zu öffnen und findet viele Menschen und sogar Freunde, denen er vertrauen kann.
Kennt das jemand von Euch? *_____*
Ich find die Katzenohren so knuffig *-* *gnubbln könnt* (((SPOILER))) -> Die verlieren die übrigens, wenn sie ihre Unschuld verlieren = no virgin! XD
Am meisten gefällt mir Soubi XD Muhahaha der is so gail *_* Als zweites Ritsukua ^^ Mir gefallen vor allem die Spezial Dvd's XD Die sind so ulkig!
Ich kenns zwar nicht aber den typ mit den Katzenohren ha ich schonmal auf nem bild gesehn ö_Ö Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
warum ham die alle katzenohren? x_X Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
Naja, du könntest ja auch fragen warum Inuyasha im Mittelalter spielt XD Ist halt so... Duuuu Kratüüü ich hab meine noch und du?! xD ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
*etwas neben der spur* was hast du noch? o_O Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
aso! LOL XD nja hab ich meine noch o_O hm wer weiß xP Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
ne so wie aufm bild *g* da hab ich sogar meine ohren noch o_O Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
Have Fun xD Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
und was issen spellbattle? As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
Soubi kommt aus einer Schule in der auch noch andere gehen, bei der man den Umgang mit Magie erlernt. Die Spellbattles verlaufen fast so wie in ToS XD *voll geil findet*. Wenn du getroffen wurdest, wirst du angekettet und dadurch beschränkt o_O. Ist ein Angriff-Verteidigungs-Spiel könnte man sagen. Wenn deine Attacke zu schwach ist kann der Gegner sie blocken, wenn sie stärker ist verlierst du Lebensenergie und wirst wo anders angekettet. Irgendwann bist halt K.O. oder tot xD ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
Und wenn man Ko is is man dan für imma angekettet? As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall