ich find zwar die oldis "Kickers" bessa aba das find ich auch genial irgendwie ^^ auch wenn es unrealistisch is xD wie z.b. das schüsse leuchten, japan weltmeister wird xD" ich glaub eher der anime wurde gemacht damit die japaner wenigstens im anime weltmeister werden können
ps: japan is meine lieblingsmannschaft xD _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
Ne die Serie kam ja shcon mal und davon gibt es auch zwei Verfilmungen! Die ine is schon etliche Jare alt. Die kam das erste mal so gegen 1996 und wird grad auf Tele5 am Morgen wiederholt und die auf RTLII is die neue Version und während die alte klar ma Manga bleibt is die RTLII version etwas freier! Aber ihc finde die beiden trotz unrealistischer Schüsse und Co ganz lustig undm al anders! Denn Kickers find ich eifnach ätzend! Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
Kickers war der beste fußball anime << als kleiner hosenscheißer hab ich den immer voll gern geguckt xD" ps: kann ja nich jeder so perfekt zeichnen Oo @finnchan _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
Ich fand früher den Torwart(d keine ahnung wies geschribbelt wird) immernoch am süßesten, ich wollte den früher immer kennen lernen xD. Jetzt erinnert er mich ein wenig an Chrono xD weiß ned warum... wegen der Kappe? der Haare? oder einfach so? o0 fragt mich ned aber er ist puzzig x3 ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.