[[[SOILER]]] also soweit ich das verstanden hab kannst du mit dem verlierer machen was du willst, also umbringen xD Als Soubi mal gewonnen hat wolle Ritsu-küüün das aber nicht und Soubi hat die beiden zurück in diese Schule gebracht... O_o ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
LOL LOVELESS ^^ I LIEBE LOVELESS... hab mir jezz ned alles SOOOOO genau durchgelesen. Öhm die frage wofür die Katzenohren sind ist ganz einfach die Katzenohren beweisen die Jungfräulichkeit das heißt wenn sie den nun... öhm *räusper* auf gut deutsch ehm *räusper* vögeln würden daaaaaannn ja dann würden die Katzenohren verschwinden XD XD XD XD XD
Öhm ja hab da noch son wallpaper gemacht ich hoffe es gefällt euch ^^ ______________________________________
LOVELESS IST VORBEI!!!! *ganze Zimmer vollheult* Hab gestern die letzte Folge angesehen ;______________; Die war so traurig und am Ende gabs eine soooo süüüüüüüüße Aussage von Sou-küüüüüüüüüüü~n!!!! *_____________* ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
(((SPOOOOILER))) Also!!!! Ritsuka hat geträumt das Soubi alle seine Freunde umbringt und dann zum Schluss auch Ritsu! >-< Als er nach ein paar hin und her (soubi hatte ihm im würgegriff)geschrien hat "nenn mich nicht Loveless!" ist er dann aufgewacht. Als er dann soubi auf der straße traff ist er erst etwas ängstlich zurückgeschreckt (tja träume hinterlassen harte spuren) und fragte Soubi danach ob er, wenn Seimei ihm befehlen würde, Ritsu umzubringen, es auch wirklich tun würde. Soubi antwortete (nach wieder einem kleinen hin und her), dass er, wenn es soweit kommen würde, zuerst sterben würde! Isn't that true love?! XD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."