"OOOOH SHIIIIT!!! ICH habe die falsche Dose hier rein geworfen." und das Papier fiel zu Boden und ich habe voll den anschiss bekommen... und mir hat... mein Lehrer gesagt dass wir morgen Latein schreiben und ich habe vergessen zu lernen, deswegen werde ich wohl abziehen müssen. Und mal wieder kam die gleiche alte Bestrafung wie die letzen male, die ich hasste und so verabscheute das ich deswegen zu spät ins Loch geflogen bin, aus dem ich vor drei tagen nicht mehr heraus kam. Doch urplötzlich konnte ich einfach wie ein Känguru hoch springen und stand wieder oben, neben dem Loch und schaute hinunter "SOOO TIEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" dachte ich mir, wie ich fallen konnte, ohne aufm Arsch zu landen und ging weiter in meine Klasse.
Ist zwar voll unlogisch aber egal... XD lasst uns mal LOGISCH schreiben xD (weita) Dort angekommen, wurde ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
hatte keine lust ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."