Hat des jemand durch wenn ja wo bekomme ich die last Mission mir fehlt nur noch die 1 As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
Ich hab ne ganze stunde gewartet und rumgeloffe die is net gekumme konnst du mir mal alle missis im Bericht bei 6/7 aufzählen? As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
hab es schon durch hab aba nur etwas mit ka 100 missionen hmmm ach ka ich habs lange nit ma gespielt auf jedenfall weiß ich das es eins der einfachsten games istXD Ich Liebe Dich Schatz
Ich hatte das spiel nur weiss ich nimmer wie weit ich war >_> <_< naja ich versuch die ma was rauszusuchen^^
One more kiss could be the best thing But one more lie could be the worst In my head there's only you now This world falls on me. Boa leute seit 2 Tagen denk ich nur noch ein eine person. Ich glaube ich bin Verliebt.
Sry für doppelpost aber hier ist was von einer misson ka ob du die schon hast versuchs einfach ma :
Euch fehlt eine Mission? Dann lehrt einen menschlichen Schützen 2 Schützen-Fähigkeiten und dann macht ihn zu einem Jäger. Dem lehrt ihr dann "Fangen". Nun müsst ihr Monster schwächen und könnt sie fangen. Später bei einem eurer Monsterbesuche bittet euch der Besitzer um Hilfe, die letzte Mission.
One more kiss could be the best thing But one more lie could be the worst In my head there's only you now This world falls on me. Boa leute seit 2 Tagen denk ich nur noch ein eine person. Ich glaube ich bin Verliebt.
na ja ich meld mich mal wieder nach x monaten nicht mehr da sein: ich hab alle 300 missionen also bei fragen kann ich helfen dauert nur derzeit ein bisschen da es ein freund hat aber bei hauptmissíonsproblemen kann ich helfén Wer den ersten Teil von Golden Sun nicht ehrt der ist den zweiten Teil nicht wehrt!