yo, ich liebe diese spiele! Ich freu mich schon so auf Twilight Princess ^^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
Im herbst XD eher ned es kommt gegen silvester raus XD jaja was wir nicht alles wegen einem spiel durchmachen müssen uú
One more kiss could be the best thing But one more lie could be the worst In my head there's only you now This world falls on me. Boa leute seit 2 Tagen denk ich nur noch ein eine person. Ich glaube ich bin Verliebt.
yo hab auch schon gehört, dass es nochmal auf anfang januar verschoben wurde <.< na toll jetzt kann sich meine mum damit durchmogeln und mir das speil zum b*day schenken T.T *hat sich so gefreut mal ein spiel ohne bes. anlass zu bekommen* xD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
yo hab auch schon gehört, dass es nochmal auf anfang januar verschoben wurde <.< na toll jetzt kann sich meine mum damit durchmogeln und mir das speil zum b*day schenken T.T *hat sich so gefreut mal ein spiel ohne bes. anlass zu bekommen* xD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
sry für den doppelpost ._.' ___________________________________________________