Wie muss man die Statuen nochmol machen?? As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
Schau auf die Eisfläche dort sind vier Steine in der Mitte die genauso wie die Köpfe der Statuen aussehen, sie weisen dir die richtige Richtung (das kann man nämlich nicht festlegen auf eine Lösung -> es ist immer anders!). ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
oO bei mir ist das immer so das du die obere nach links drehst, die untere nach rechts, die linke nach rechts und die rechte nach unten so isses bei mir immer aba egal nja << hoffe ich konnte weiter helfen.
naja... den fand ich jetzt ziemlich einfach, genau wie die anderen. Als ich das erste mal Spielte fand ich Shadows Tempel und Mithos Schloss ziemlich knifflig. Aber nun weiß man das mitlerweile auch auswendig xDDD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
ich glaube 'langsam' kommen wir alle vom thema ab <.<... xp ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."