Also wiedamal ich =D Ich habe von dem Bloody Lance und Dark Sphere gehört und habe es auch gleich mal ausprobiert, aber irgentwie klappt es net Also ich mache es so, dass ich T.Seal Darkness auf Raine mache, danach habe ich photon gemacht...aber es hat sich nix verändert... Was mache ich falsch? Please, help me!!!
hmmm... kann es sein, dass man zuerst Dark Sphere lernen muss bevor man Bloody Lance lernt? Ich hab nämlich 50x Holy Lance mit T. Seal darkness eingesetzt, aber Raine hat Bloody Lance nicht gelernt
Du kannst entweder nur Photon oder nur Holy Lance erlernen, da beide doch gleiche Level verschiedener Typen haben Ôo... ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
nani? wie hast den das hinbekommen? xDD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
ich hatte Raine als T-Typ, SIe hatte Phototon und Ray,dann hab ich sie Ray vergessen lassen und zum S-Typ umgewandelt und schwupps hat sie Holy lance gelernt.