hm nya... über roxas weis ich noch nich viel <--- findet sora und axel cool axel sieht goil aus bei kh2 edit : übrigens ich mag das mit disney :PPP ich find das weckt die alten kindheitszeiten <--- sich mit disney eh gut auskennt _______________________ adios amigos
naja ich finds an sich ganz okay, aber das fürn game boy is mir irgendwie zu öde.... man schafft einen level, kommt ein stückchen in der story voran, schafft wieder ein stückchen... das is mir n bisschen zu langweilig.... aber so an sich ganz kay. Don't try to tell me what to do...
aber ich würde sagn wir sagen hier noch nich viel über kh2 weil sonst spoiler is und ich will mich selbst noch überraschen lassen oo" _______________________ adios amigos
As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
also um was gehts in dem Spiel Kh 1+2 is ja nur füa Ps
As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
aaalso sora,kairi und riku wolln andere welten entdecken weil sie noch nie andere gesehn haben und wissen nicht ob es andere gibt durch die herzlosen (feinde) geraten sora, riku und kairi in eine andre welt da aber sora alleine ist sucht er im spiel seine freunde und trifft dort dann auf goofy und donald die könig micky suchen und ihn nur durch den schlüssel finden können da sora das schlüsselschwert bekommen hat wollen donald und goofy mit ihm micky findn und so gehts das ganze dann halt los _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3