Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Anime/Manga
Seiten 1 | 2 | 3
FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

09.07.2006 11:14
Elfenlied Antworten

Wer hat sich denn an diesen anime drangetraut?
also ich hab alle folgen davon gesehen xDD

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

09.07.2006 13:23
#2 RE: Elfenlied Antworten

ich hab nur eine folge gesehen aber ich weiß nichmehr woher ich sie hatte... wollte eigentlich ursprünglich alle ansehen >.< manno
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†


FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

09.07.2006 14:41
#3 RE: Elfenlied Antworten

ich find das soo klasse xDD
und nyuu ist einfach nur süß

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Darkthruth Offline

Meister-Schreiber


Beiträge: 630

09.07.2006 21:51
#4 RE: Elfenlied Antworten

ich hab auch alle folgen und ich guck grad eine!^^

Leb dein leben und denk nicht an morgen!
Den man weiß nie ob es ein morgen gibt!^^

FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

09.07.2006 23:32
#5 RE: Elfenlied Antworten

xD und ich finde soo blutig is das nun auch nicht x]

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

10.07.2006 12:06
#6 RE: Elfenlied Antworten

ne man sieht nur manchmal wie finger abgehackt werden oder sowas aber sonst x3 Also weiß einer wo ichs her bekomm?
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†


FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

10.07.2006 12:54
#7 RE: Elfenlied Antworten

joa finger abgehackt und bein ab kopf ab zerreißen erstechen xDD egel alles nicht so schlimm
also ich hab ka woher du es bekommen könntest sry

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

13.07.2006 11:03
#8 RE: Elfenlied Antworten

hab ne page gefunden wo ichs runterladen kann ^^
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†

Rose Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 103

13.07.2006 11:03
#9 RE: Elfenlied Antworten

hab ne page gefunden wo ichs runterladen kann ^^
______________________________

Once there was a person,
I really liked to see.
But on that day the Person,
don't came back to me.

*I muss u* †ЯІΡ†

FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

13.07.2006 11:10
#10 RE: Elfenlied Antworten

cool x]

~°~Mein todestag? Keine sorge kommt noch früh genug.~°~

Luna Offline

Vampir


Beiträge: 1.595

15.07.2006 17:48
#11 RE: Elfenlied Antworten

wasn das fürn Anime^^ Das hört sich voll harmlos an^^ aber die Fanpage is ab 18 AB 18!!
____________________________________________

P-Chan Offline

Atashi


Beiträge: 398

26.07.2006 20:48
#12 RE: Elfenlied Antworten

Ehm um was gehts denn bei diesem Anime? o,o

Ich werde eine andere Stadt besuchen.
Vielleicht Entedeckt mich dort jemand.
Ein Mensch der nur für mich da ist.
Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat...
...kommt die Zeit des Abschieds...
Dennoch möchte ich einen Menschen für
mich allein.

Seemöwe Offline

Verlorene Seele


Beiträge: 185

26.07.2006 20:50
#13 RE: Elfenlied Antworten

...das würde ich auch gerne wissen
|| ...manch einer lacht - damit er nicht weint... ||

FinnChan Offline

Profi Schreiber


Beiträge: 138

26.07.2006 21:15
#14 RE: Elfenlied Antworten

In unserer Welt werden seit einigen Jahren verstärkt Babys mit kleinen Hörnern geboren, sogenannte "diclonius".
Eine geheime Regierungsinstutition überwacht diese Entwicklung sehr genau, denn all diese Kinder werden sofort nach der Geburt eliminiert.
Sie stellen eine große Gefahr für die Menschheit dar, da sie über Fähigkeiten verfügen, die für normale Menschen durchaus tödlich sein können.
So verfügen sie ab einen gewissen Alter über die Gabe, unsichtbare Arme aus ihren Rücken hervortreten zu lassen um so ihre Gegner töten zu können.

Dies führt zu sehr blutigen Szenen wenn diverse Leute auf diese Weise geköpft oder verdreht werden, Körperteile abgerissen bekommen also schlichtweg abgeschlachtet werden. Diese Kraft ist so zerstörerisch, dass damit die gesamte menschliche Rasse ausgelöscht werden könnte.
Um sie nun aber studieren und erforschen zu können werden einige zu Versuchszwecken am Leben gelassen. Isoliert und nackt verbringen diese diclonius ihr Leben als Versuchstiere in dem besagten Instutitionslabor.

Eines Tages nun kommt es aber zu einen folgenschweren Zwischenfall. Eine diclonius namens "Lucy" gelingt es sich aus ihrem isolierten Gefängnis zu befreien und richtet ein blutiges Massaker auf dem Stützpunkt an. Am Ende gelingt es zwar einen Scharfschützen sie noch zu verletzen doch stürzt sie dabei ins Meer und kann so entkommen.

Am darauf folgenden Tag finden nun Kota und Yuka, zwei Jugendliche die sich seit Kindergartentagen her kennen und nun zusammen auf die selbe Uni gehen, die nackte Lucy mit einer blutigen Kopfwunde am Strand der Stadt Kamakura. Doch ist sie nicht mehr die mordende emotionslose Lucy die der Zuschauer noch wenige Minuten zuvor am Stützpunkt kennen gelernt hat, nun sieht er ein verängstigendes weinendes Mädchen vor sich, die nicht mal mehr die Fähigkeit hat zu sprechen.

Da diese Lucy absolut hilflos ist, beschließen beide sie zunächst mal mit zu Kota nach Hause zu nehmen. Dieser wohnt seit kurzem wieder in der Stadt seiner Vergangenheit, allein in einem großen Anwesen, das früher eine Herberge war. Da es schon lange leer stand wurde es von Yukis Mutter Kota zur Nutzung überlassen, schließlich ist Yuki Kotas Cousine.
Da sich Lucy nicht ausdrücken kann kommt es zunächst zu einigen Missverständnissen und Peinlichkeiten wie z.b. woher beide wissen können, dass sie auf die Toilette müsste, wenn sie das nicht in Worte fassen kann...
Da Kota allein bei solchen Dingen natürlich überfordert ist, beschließt Yuka kurzerhand mit in die alte Herberge einzuziehen.

Das Mädchen das beiden weiterhin als sehr hilflos erscheint nehmen sie nach anfänglichen Problemen bei sich auf, vor allem nachdem Kota erfährt, dass 2 Polizisten im Viertel nach einen Mädchen suchen, möchte er "Nyu" wie sie das Mädchen nennen (da sie nur "Nyu" von sich gibt) beschützen.

Darüber hinaus hat Kota vor einigen Jahren seine kleine Schwester und seinen Vater verloren die beide auf grausame Weise getötet wurden. Dieses Erlebnis war so grausam, dass er an jene Zeit keine genauen Erinnerungen mehr hat und auch danach ein Jahr lang in eine Klinik musste. Doch hat er aus diesen Grund einen starken Beschützertrieb und versucht von nun an Nyu zu helfen.
Auch Mayu ein heimatloses Mädchen, das von zu Hause wegrannte, da sie von ihrem Stiefvater des öfteren vergewaltigt wurde, findet so ein neues zu Hause.

Da ein knallharter Militärkiller "Bando", den die Forschungsstation losschickte, scheiterte Lucy zu töten und nur verstümmelt überlebte, wurde mittlerweile auch schon eine weitere diclonius geschickt namens "Nana" die den Auftrag hat Lucy zu eliminieren.
Diese verliert jedoch beide Arme und Beine im Kampf mit Lucy und überlebt vorerst nur durch Hilfe ihres "Vaters" Kurama (der als Zweitranghöchster in der Instutition arbeitet) und sie als Ersatz zu seiner eigenen Tochter betrachtet.

Kota und Yuka derweilen ahnen natürlich nichts von Nyus bzw. Lucys Vergangenheit. Auch ihr wahres Wesen bleibt ihnen verborgen.


xPP


~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~

Seemöwe Offline

Verlorene Seele


Beiträge: 185

26.07.2006 23:22
#15 RE: Elfenlied Antworten

soll... ich... das jetzt alles lesen
|| ...manch einer lacht - damit er nicht weint... ||

Seiten 1 | 2 | 3
«« Chobit
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz