Ein bissel wie Chobits mit dem Wort, was die Eine immaaa sagt xD Klingt aber ganz gut... ...andere Frage, kann jemand mal Bilder hier reinstellen? ^^ Über die Einzelnen Chara's wäre nicht schlecht || ...manch einer lacht - damit er nicht weint... ||
Danke Finn. Hm das is aber wirklich wie Chobits o0
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Lol die erste da hat sogar das gleiche gewand an wie Chii!!!Beim ersten bild halt oo" Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Joa o,o gibts nen Manga von Elfenlied eigentlich auch? Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Joa Ich glaub ich kauf mir die DvDs und die Mangas oo"
och mir reicht der anime xDD und im mom häng ich mich eh eher an andere mangas und animes aber elfenlied ich schon klasse.. ich fand nur schade das es nur13 folgen gibt und das ende ist ein wenig unklar weil man nicht genau weiß was weiter passieren wird aber naja... xDD
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
Also es stellt sich irgentwie so raus das diese wesen immer aus einem bestimmten grund so böse waren z.B weil sie jemanden sehen wollten und die niyu oder auch lucy haut erstmal ab und ihr wird erst das eine hort dann das andere abgeschossen und naja später sieht man dann die anderen hauptpersonen die wohnen ja zusammen in einem haus und dann klingelt es an der tür und der hund belt und irgentwer steht vor der tür doch das sieht man dann nicht mehr...ist wohl die niyuu xDD ok sry ich hab bescheuert beschrieben xDDDD
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~