Zitat von Samohtalso bei mir dauert es meistens 5-10 min. oo"
Bei mir war das mit dem ganzen Tag zum Glück ein einzelfall <.< Sonst geht's bei mir auch ziemlich schnell: 1-8 Min ^-^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
wie schon ma geschrieben ich hab halt die richtigen freunde ~o~ diesma von youtube jemanden http://www.KH-vids.net kann man auch von kh2 vids ansehn schon aba mach ich nich sonst verderb ich mir schon den ganzen spaß aufs spiel :/
edit : @cloe musst doch nur zu jemanden schreiben und fragen wo ers her hat _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
is zwar net von mir aber der hamma xD echt saugeil lohnt sich wirklich bis zu schluss anzusehen, man muss immer wieder lachen xDDD ___________________________________________________