SOHA -.- ich wurde jetzt schon zweimal gehackt...beim ersten mal war lyna so lüb und hat alles geregelt *nochmal lyna knuff*.Lyna hat mir gesagt das das psw. was der hacka benutzt hat "kartoffelpü ._."lautete -.-.Eine gewisse Person nennt mich imma so..........
1. mag mymy dich 2. kann es jeder gewesen sein ders nur gelesen hat "kartoffelpü" 3. mymy sagt ja auch selbst sie kann nich hacken 4. würde sie nich ma gescheiten grund dafür haben und 5. du müsstest mymy doch kennen -.-" _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
naja ich kann dazu nur sagen, das ich es nich war, ehrlich nich, weil ich sowas niemals machen würde (vor allem nich bei dir p) und naja wie gesagt, ich kann nichma hacken ._. All this time you worked pretending, so much for my happy ending.......
rofl.... ich bin eh net fies genug um zu hacken........... abgesehen davon das ich erstma nen hacker kurs machen müsste XD All this time you worked pretending, so much for my happy ending.......
hm ich hab schon meine gründe warum ich dass sag denn es kann auch alles anders gewesen sein wie das forum kaputt gegangen ist aber das behalt ich füa mich :) _______________________ adios amigos 0n3 P13c3 f0r L1f3
Sry aber my und hacken es dürfte allen beckant sein das mymy nicht sehr viel von computern versteht uú also glaub ich ned das sie hacken kann XD
One more kiss could be the best thing But one more lie could be the worst In my head there's only you now This world falls on me. Boa leute seit 2 Tagen denk ich nur noch ein eine person. Ich glaube ich bin Verliebt.
joa also ich denke mymy und hacken 0-Chanmce, 1. Tut mymy sowas ned und 2. Hat se keine ahnung davon... XD ich hätte mir immerhin ihre HP krallen können, aber wenn ich desgetan hätte, dann müsste sie ne neue machen xD also... Mymy ist im hacken ein nichts, eine null genau wie ich (ich kann nur cracken, aber des is ned sonderlich schwer)
@Link... deine sig da steht immernoch: Boa leute seit 2 Tagen denk ich nur noch ein eine person. Ich glaube ich bin Verliebt. xD aber ihr seid schon knapp nen monat zam xD ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.