mir doch egal ob ihr nen spammthread habt oder nich xD" solangs nich zuviele bekloppte threads gibt die irgendwie "gfhsjsftgs" heißen oder sonst was, könnt ihr in der spamm ecke spammen bis eure finger bluten o_O ___________________________________________________
das willst du wirklich? ;_; *schreiend wegrennt* Kratüüüüü~ will das ich Blutääähääää!!!! *in trauerecke kauert und appatisch hin und herwippt* ___________________________________________________
"Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt."
ho..hontoni? *mit bambiaugen aufsieht* *kratüü~ an hals fällt* ICH DICH AUUCH!!^*_* ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
wie kann man dich hassen *mit bambiaugen in die runde schaut* ? ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
wanwan... so leicht geht das für mich nüscht >.<' *kann kratüü niiiiiiie hassen* ^_____^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."