Ich hab mir aus jucks mal final fantasy crystal chronicles gekauft aber noch nie zu ende gespielt... apropos könne ich auch mal machen xDD ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
irgendwie blieb ich wohl hängen und hab die lust verloren, und dann kam sowieso ToS raus, wie wars bei euch? xD ___________________________________________________
"Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt."
chrystal chronicles is n schönes spiel, macht auch spaß, aber ich mag es wenn in spielen viele szenen oder so vorkommen...... x3 All this time you worked pretending, so much for my happy ending.......
ffcc da schaff ich den raem nit aba sonst hab ich alles^^"""" nur halt raem nit der macht einen voll am arsch ich hab ja au das lösungsbuch aba naja^^"""""""""""""""""""""""""""""""""ich freue mich schon auf final fantasy 12 für ps2 das wird soooo goillllllllllllll^^ Ich Liebe Dich Schatz
Also ich hab FFCC des is cool FFTA und FF1&2 Für Gameboy sind alle cool^^ As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
FF9, FF7 sind die besten wobei ich FF7 die story nur cool finde den Film find ich besser :P und wie Sinner schon sagte Doc ^-^ (nur weil da Vinni die Hauptrolle spielt ;P)
ff7 is eindeutig das beste (merkt mann ja dases so viel enachfolger hatt ,ac,doc) und ff7 WIRD besser als ff7ac da es ein remake für ps 3 geben soll und die grafik ist da voll geil (vllt sogar genauso wie bei ac) ja und ff9 is auch schon geil :D