alo ich hab ja sehr viele Mangas (kann Moonchild bestätigen) die ich auch lese, aber ich les auch andrere, "normale" Bücher wie "Clan der Otori", dass mein Lieblings buch ist von den "normalen" Büchern
Please leave me never again alone. Always remain with me...
Ich lese eigentlich hauptsächlich ebenfalls nur Mangas aber daneben hab ich auch ein Buch von Judith Merkle Riley - "Die Vision" ; das ist auch gut ^^ Lese ich ab und zu drin nur sind die 460 seiten bald rum xD ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
cool^^ der 'clan der otori' hab ivch au alle drei teile und muss sagem voll goil^^ nur das doofe ist die poppen da immaxDDD in fast jedem kapitel imma einmalxDDD hmmm sonst les ich noch so fantasy auch 'der kleine hobbit' halt fantasy eben^^ Ich Liebe Dich Schatz
Ich hab auch Witches Band 1-7 xD dann hab ich irgendwie aufgehört es zu kaufen ._. Von Stephan King hab ich auch mal ne Kurzgeschichte gelesen: Ich weiß, was du brauchst. War ziemlich gut und man konnte danach so schön drüber nachdenken ^^' ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
ô.o IHR MANGAFANATIKER! (hat selbst ungefähr 120, [^^] ) Naja meine lieblings bücher (no mangas) sind auf jedenfall Krieg der Engel von W. und H. Hohlbein ,Die unendliche Gechichte von Michael Ende und und und...ICH LIEBE ALLE MEINE BÜCHER (außer gewisse bücher die wir in deutsch gelesen haben und die ich nur aus mitleid zu den anderen gestellt habe.....)