Ich muss mir mal die Serie weiterschauen.. xD *bei epi 6 aufgehört hat* ^^' Aber bis jetzt finde ich's super klasse! *voll auf Ninjas steht* Warum sonst hab ich ne Ninja-school aufgemacht?! XDDDD ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*
lol ich sammle die manga bin aba erst bei band 8 ich hab so viele ich weiß garnit welle ich mir als nächstes kaufen sollxD aba naruto ist voll geil hab au die mucke auf cd usw kann ich nur empfeheln Ich Liebe Dich Schatz
mmmh ich hab neulich weil ein gewisser tobias pieper gegen meinen ranzen getretten hat (er hat seine strafe bekommen) mein 14tes band von naruot unter wasser gesetzt (wasserflasche) >-----------------< dieser hohle kleiner *PIEP* ... ich bin leider erst bei band 15 weil ich nicht in die stadt zum einkaufen komme v.v
mh... naruto soll bald auf RTL 2 laufen so im herbst (hab ich gehört) xP ob's stimmt weiss ich nicht ^^ Jeder Tag an den du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
dann hoff dch mal ganz stark, dass sie es auch ganz zeigen! Wäre nämlich niciht das erste mal wenn die einfach nur einen Ausschnitt zeigen! Das haben sie ja shcon des öfteren gemacht und dann einfach wieder abgesetzt!