Welcher TOS Gegner wärt ihr????Ich wäre Abysson....Der geht ab... As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
Shadow ist so geil xD Mein Lieblingselementargeist unter den "männlichen"! "Mithos...and I... pact..." "Fight...!" und als man pakt schließt: "Agree..." XDD Ich könnt ihm stundenlang (wortwörtlich xD) zuhören! XD
Was will man von einem Schattenwesen erwarten? Ich könnt mir vorstellen das Luna das größte Plappermaul ist XDD Shadow... "Shut...-" "Und gestern hat sie mich wieder angefunden und mir erzählt das sie mit ihrem freund schluss machen würde, und da hab ich ihr gesagt, das mich das eigentlich gar nicht interessiert, aber sie hat mir nicht zugehört. Versteht du das? Ich kann es nicht leiden, wenn jemand einem nicht zuhört oder ihn ignoriert, verstehtst du was ich meine?!" "Shut...." "Und dann als ich aufgelegt habe-" XDDDD
As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
Scheiß Raucherlunge X_x xD Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled
Süß sind auch diese Alraunen xD Aber die können einem auch voll auf die nerven gehen "Lalalalalaaa" XD ___________________________________________________
"Anyone would become sleepless watching anime, right?" *gg*