Alsooo...ich spiele das Spiel schon zum 14 mal ^^ und tja, obwohl es langsweilig wird kann ich nicht aufhören zu spielen Damit da mal wieda ein bissel Aktion reinkommt, suche ich neue Sachen (sidequests), die ich noch nicht gemacht habe, finde aba keine Habt ihr vielleicht noch so ein paar Geheimnisse [^^]
Versuch doch mal die besonderen Techniken zu erlernen. Wie Eternal Wind von Presea, Divine Power von Genis oder Listra von Colette oder Eternal Chaos von Zelos. (auf meiner Hp unter Bes.Techniken würdest du dazu genaueres erfahren; schau einfach in mein Profil, da steht sie drin) ^-^
oh naja ich hab letztens so einen jungen(ganz am ende) in sybak neben dem gasthaus angelabert und dann wa da halt so ein gespräch mit zelos aba nix besonderes...mhm und dann noch ich hab es irgendwie hin bekommen das genis und nicht colette hinterher nach kampf mit kratos entführt wurde^^ kann ja sein das ihr das auch schon hattet aba naja
Ne Frage zu den Superattacken geht es auch wenn man die Attacken mehrmals eingesetzt hat???
As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall
Gibts für LLoyd wirjklich nur 1 Superattacke? As first to charge... ...as first to Fight ------------- ------------------------------ -------------------------- ------------- As last to charge... ...as last to Fall