so auch wieder da..... schreibt hier eure steckbriefe rein... ich fang dann au wieder an ~.~ Name: öhhhm Mona Luisa ^^" (ich weiß der is ohne ende peinlich xD) Alter: 13 jahre jung oo" Größe: 1, 65 oder so, ganz kay für mein alter uu Haustiere: eine biestige kleine Katze, is 2 jahre alt und heißt luna x3 Hobbys: chatten, was am comp machen, skaten, meine freunde zu tode nerven...... x3 Schule: Realschule, das wohl beschissenste Loch in ganz Deutschland.... Klasse: nach Sommerferien 8a Geschwister: keine *freu ich bin einzelkind :D* sonstiges: öhm joa keine ahnung xD Don't try to tell me what to do...
Ich tu auch mal mein steckbrief rein: Name: Janine Alter: 12 bald 13 Größe: 1,57 m Haustiere: also 4 1/2 katzen(Tabsi Tiger Zorro Cherri und der halbe sozusagen den hatten wir mal der is aber seit 6 wochen wegv.v)1 hund (roxy) Hobbys: chatten, comp, zeichnen, malen, singen Schule: Realschule, Mädchen schule Klasse: momentan noch 7 nach den ferien 8 (is ja wohl logisch) Geschwister: eine beklopte schwester sonstiges: weiß nix xD
Name: P-Chan Shippo Hibiki oo" Alter: 12 Geschlecht: Weiblich Größe: 1,55m oo Haustiere:Meerschweinchen (Mortima :D),Hase (Gwendolin oder wie man das schreibt...), Katze (Smudo oo) und Spatz (Genis) xD Hobbys: zocken,zeichnen,in die schule gehn (lol),von mymy und samus schwärmen xD,mangas&animes,Rosenkäfer fangen :D, etc. etc. ... Klasse:6C Geschwister:eine Schwester (16) und zwei Brüder (ehm .. glaub 21 u. 24 oder so xD) soha oo
Ok ich auch!^^ Name: Julia Alter:16 Größe: mickrige 1,60m Haustiere: keine Hobbys: weggehen, singen, compi, ... Schule: Gymnasium (mit dem dümmsten Direx der Welt!) Klasse: 9. Geschwister: 1 schwester (Mirai) sonstiges: Ich libe Spaghetti und würd am liebsten voll ewig shclafen können!
Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
ich mach auch mal mit^^ Name: Franzi Alter:13 Größe: 1,73m Hautiere:keine bzw 1/3 pferd^^ Hobbies: Reiten, Musik hören, pc Schule: Gymnasium Klase:7. Geschwister:keine
Name: bambi Alter: raten Geschlecht: männlich Größe: wie groß is bambi? ...1 m? Haustiere: ich bin das haustier Hobbys: tja dass wüssteste wohl gern :D Klasse: hm... nochn versuch schadet nich ;D Geschwister: ein es also auch genannt schwester is 18 _______________________ adios amigos
Name: Kathrin Spitzname: Kathi-Mäuschen (-.-), Cola, Fanta, -dc-, Seemöwchen xD etc.! Alter 16 Jahre alt... Größe: 1,64m (oder doch cm?) xD Haustiere: Einen lieben, kleinen, knuffL Hund - Bild hänge ich an HobbY's: Computerspiele zocken *rofL*, Chatten, blutige Bücher lesen, Mangas sammeln/zeichen Schule: 10. Klasse Realschule ~.~ Geschwister: einen verträumten, trotteligen, aber liebenswerten Bruder
sonstiges Like: tonnenweiße Schokoladenberge , Engelchen (egal ob gefallene oder strahlende durch und durch!) Hate: ä... Rosenkohl ~.~ und sooo vieles mehr!
|| ...manch einer lacht - damit er nicht weint... ||
Name: Stefanie (<.< wer mich so anquatscht ist toter als tod! *hasst diesen Namen*) Alter: 15 Größe: so 1.62m Haustiere: Kater ^^ Hobbys: ToS zocken natürlich, meine Hp's, Animes, Mangas, Schwimmen, Mangas zeichnen, Volleyball, Fußball, usw. xD Schule: Realschule Klasse: 9 Geschwister: little cute, but nervly sis xD sonstiges: Ich liebe RAMEN!! Da hat mich Inu angesteckt xD Ich kann nicht mehr ohne das Zeug XDDD Motto: Sei offen wie eine Blume und gerade wie ein Bambus (alte Ninja-Weisheit) ^^
Name : Karin Alter: 13 Birthday: 29.05 Größe: kA Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Braun Haustiere: Hund (Lucky), Fische... Hobbys: zeichnen, lesen, am pc hocken, games zocken Klasse: nach den ferien 8 Lieblingsmusik: J-Pop, HipHop, Punk-Rock, Pop, J-Rock