Also mir geht es immer so wenn ich mal ne längere Zeit ToS nicht da habe oder es grad nciht spielen kann dann bekomm ich voll Entzugserscheinungen und dann muss cih unbedingt wieder spielen! Sonst werd ich voll irre! Geht es auhc auch mal so oder hab ich einen an der Waffel? [^^]
Zu vertrauen ist gut - Nicht zu vertrauen ist besser!
ja julia ich wusste schon immer das du eine an der waffel hast also... ne spaß mir gehts auch manchma so aber ich musses dann nich spielen sondern mir reicht es wenn ich nen video oder so seh
Wenn ich sowas hab dann denk ich nur noch an ToS und bin gar nicht mehr ansprechbar! "IL.. HEY! Ich rede mit dir!" "Häh was? Wo ist Kratos mit Bier?!" Ôo... xD
Hab ich mittlerweile auch mitbekommen und spiel zur Zeit auch schon wieder des Längeren xD aber das ist mir echt mal passiert; oder: "IL... nicht schon wieder..." "Was? Zelos lebt wieder?!" <- das war einen Tag danach als (((SPOILER))) ich gegen Zelos kämpfen musste. Das hat mich so angetan ich musste da nur noch drüber nachdenken xD
Nja zurzeit habch es einem Freund ausgeliehen habs eh einfach schon zu oft durchgespielt und langsam wird es langweilig ~.~ Tos is zwar cool aber einmal is auch genug.
looool ich hab das schon an die 20 mal durchgespielt und es wird nich langweilig ô.o All this time you worked pretending, so much for my happy ending.......