njooooo Leute da diese forum jetzt eh leer ist, werde ich demnähst das vor langem geplante forum online stellen Es ist ein ganz neues forum, aber es gibt schon die themen und sheena´s und mein acc. Es ist mein altes Hellsing forum, umgestyled ect. Das wollte ich damals Sheena schenken als ich noch mit ihr zuammen war, daraus wurde dann doch aber nichts <.<"
Also nicht mehr lange warten, dann habt ihr ein neues -bessere Forum!^^
Nyo, immerhin ist das dann sicher und endlich ein PHPbb forum ö.ö Dann gibs keine spammer mehr (wie Happy) ausserdem kann man backups herstellen,dh. auch wenn jemand es kaputt macht (was fast unmöglich ist) kann ich es wieder herstellen, mit euren ganzen beiträgen^^
ICH bin nur froh, dass nciht alles verloren ist! Wir können es wenigstens einigermaßen wieder aufbauen! *Chrono anfall und knuddel* sorry musste sein! Wehe der lässt sich noch einmal Blicken! Aber leider is Zidis Forum auch schon wech...-.- PIGGI PIGGI THING !
Naja im grunde ist ales verloren, bis auf das design xD keine beiträge - kein forum Immo isses nur ne leere plattform, die man leicht wieder kaputt machen kann <.<" Ike,ike!