Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 30.393 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

07.09.2008 02:13
#466 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Licht aus ... jetzt ist es dunkel, niemand mehr im Forum wie ausgelöscht, sobald jemand das licht wieder an macht muss es hier wieder rund gehn!


JuHu LiChT aN/aUs! DaS iS gEiL!!

Luna Offline

Vampir


Beiträge: 1.595

20.09.2008 23:53
#467 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Licht an
Ich denke nicht das es hier jemals wieder rund geht.
Obwohls damals schon echt toll war hier

____________________________________________

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

11.10.2008 14:41
#468 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Licht aus
ich auch nicht aber es wäre so cool ich ahb hier so viele Freudne gefunden und hatte so viel spaß ich kann irgendwie immernoch nich glauben das das alles vorbei is nur wil das forum gehackt wurde


JuHu LiChT aN/aUs! DaS iS gEiL!!

Luna Offline

Vampir


Beiträge: 1.595

25.01.2009 20:29
#469 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Omg, verlassene Foren sind verdammt unheimlich o.O

____________________________________________

Shadow Offline

Schreiber

Beiträge: 16

22.06.2012 00:46
#470 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Ja. Ein wenig wie wie eine antike Ruine. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mich nach 6,5 Jahren Inaktivität wieder an dieses Forum erinnert habe. Und dann fand Ich beim durchgucken meiner uralten Emails meine Anmeldungs-Email von hier und auf einmal dacht' so: "Mensch,guck doch mal ob dein Account noch existiert.". Nunja. Wie man sieht, er lebt noch. xD

Von daher, ein Hallo an den nächsten Menschen, der dieses menschenleere Forum durchstreift, und vielleicht auf diesen Post hier trifft. :D

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

24.07.2012 20:50
#471 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Ich wär grad beinahe ausgeflippt als ich gesehn hab das da jemand was gepostet hat! Hab gestern mit Mirai mal wieder übers Forum, den Chat und allgemein die Leute hier geredet und da musste ich dann hier vorbei schuna und dann hat hier doch tatsächlich jemadn mal weider was geschrieben!

Es ist so schade das das hier alles zu ner Art Friedhf geworden ist, es war so eine schöne Zeit damals~


JuHu LiChT aN/aUs! DaS iS gEiL!!

Shadow Offline

Schreiber

Beiträge: 16

19.05.2013 02:08
#472 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Ja. Ich mein, ich war damals jetzt auch nicht wirklich viel aktiv (siehe mein Postcounter *hust*), aber irgendwie ist mir dieses Forum dann doch im Gedächtnis geblieben. Auch wenn ich es mir immernoch nicht erklären kann wieso. Ich hab mich damals bei vielen Foren angemeldet. Aber das hier ist bis auf ein Zelda-Forum, wo ich heute noch aktiv bin, das einzige woran ich mich erinnere.

Und jetzt kam grad wieder so ein Geistesblitz, wo ich dachte, ich schau mal nach, ob mir jemand geantwortet hat. Ich hätt's echt nicht für möglich gehalten. Der letzte Beitrag vor mir war immerhin stolze 3,5 Jahre alt. Aber ich find's ja toll, wenn dich mein Post gefreut hat. :)

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob da nochmal eine Antwort kommt. Das Letzte ist ja jetzt auch schonwieder fast ein Jahr her. :o

PS: Ich speicher' dieses Forum jetzt mal in meinen Favoriten und versuch hin und wieder mal reinzugucken. Ich musste schonwieder nach der Anmeldungs-Email gucken, weil ich die URL erneut vergessen hab. xD

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

10.08.2018 23:55
#473 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Ok die Antwort kommt ein wenig spät, so fünf Jahre zu spät, aber vielleicht schaust du ja trotzdem mal wieder hier rein :D
Die Zeit ging leider total an mir vorbei und es hat sich soviel getan und auh wenn ich oft an das Forum gedacht hab bin ich nie rein um zu sehen ob was passiert ist, Schande über mein Haupt >.<

Ich sollte mir auch angewöhnen hier öfters als alle 5 Jahre reinzuschauen
Ich Speicher mir die Seite jetzt auch als Favorit, dann denke ich hoffentlich öfters dran xD


JuHu LiChT aN/aUs! DaS iS gEiL!!

Cloe Offline

Sonnenkind

Beiträge: 487

11.08.2018 00:01
#474 RE: Licht an / Licht aus Antworten

Falls du (oder jemand anders) noch mal hier reinstolpert kann man mir gern mal ne E-Mail schreiben vllt kann man ja wieder ein bisschen über alte Zeiten quatschen :D


JuHu LiChT aN/aUs! DaS iS gEiL!!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Alphabet :P »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz