"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
1.Chobits 2.Inu Yasha 3.Ranma 1/2 4.Ragnarök Ehm um was gehts bei FullMetal Alchemist? ^^
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Ahh ich bin eh so mies im erklären außerdem ist das echt manchmal was kompliziert...find ich xD naja verstehen tu ich es aber erklären kann ich es nit XD aber er ist auf jedenfall klasse x] der manga is noch nicht abgeschlossen gibt glaub ich erst 12 bände...und in deutschland kommt der erste band im september xDD
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
ed und alphonse haben als kleine kinder versucht ihre Mutter mittels Alchemie wieder zum leben zu erwecken (sie ist an einer krankheit gestorben). Doch diese Art Alchemie ist verboten und kostet Opfer. Alles ging schief und die andere Seite hat sich Ed's (linken? ôo) Arm und Bein geholt und Alphonses ganzen Körper! Ed hat es gerade noch geschafft Alphonse's geist in eine Rüstung zu tranferieren, bevor dieser ganz verloren gewesen wäre. Nach dem großen durcheinaner, alle beide sind -mehr oder weniger- mit dem Leben davon gekommen, machen sich Ed und Alphonse auf die Reise. Ed will Alphonses Körper unbedingt wieder"finden", da dieser ganze schlammasel seine Schuld war. Er will stärker werden um dieses Ziel zu erreichen. Schließlich schafft er es sogar ohne magischen Kreis Alchemie anwenden zu können, kommt sogar ins Millitär xD, usw. :P
Hoffe das stimmt so einigermaßen *fma schon lange nicht mehr gelesen/gesehen hat* ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
der is total genial x]und das war glaub ich eds rechter arm und linkes bein...jop das war so xD hia...der anime is auch ziemlich klasse auch wenn der von der story her was abweicht xd
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
pah ich kauf mir den nicht ich les ihn XD ___________________________________________________