Nya nich schlecht Coletts und Martels Stimmen passen perfekt aber Lloyds Stimme...xD omg
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumt ich, als ich in die nächste menschenleere Stadt ging...
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumt ich, als ich in die nächste menschenleere Stadt ging...
ähm dafür bin ich grad am falschen comp xD und so viel sieht man da nicht weil die da auch andere animes noch reingenommen ham..mom ich versuchs trotzdem ma zu finden
~°~Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...du gedankenloser mensch~°~
das is auch ein toller dub! ^_^ ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
also lloyd hört sich teilweise echt so an als hät der den text net geübt xD" aber is die sprecherin von colette die selbe, die Amber von ToP im deutschen spricht? hört sich ähnlich an ö.ö -------------------------------------------------------
Collete un Martel sin gut. Aba lloyd... der Passt nicht und wie der das wort schwester ausgesprochen hat XD Schwestaaaa ____________________________________________