klar, wenn man der Admin ist =P ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
*entrüstet tut* Ich? *sich umdreht und guckt ob jemand hinter ihr steht* Wieso? Niemals! XD Was denkst du denn von mir? So etwas schreckliches würde ich niemals haben! Also ehrlich, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, kratüüüüüüüüü~ xP ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
WIR? Du spammst doch xD *gar nichts damit zu tun hat* xP ___________________________________________________
was soll das denn heißen? Bin ICH es etwa?! NEIN! Also, bleib ja nur noch einer xP ___________________________________________________
ähhhhhh ja ô.o nya auf meine HP kommt eh keina, von daher kann ich die auch hia reinmachen x3 http://mythia.oyla17.de -------------------------------------------------------