ich glaube auch an engel... vor allem an gefallene (mit gott und dem ganzen driss verbind ich des ned bin atheist[wies geschrieben wird ka x3]) mein lieblingsbild ist das hier:
und das
und das...
und nene scherz ich hör auf xD
(hab zwar noch knapp 10 lieblinbgspics aber ich lasset jetz mal xD) ______________________________
Once there was a person, I really liked to see. But on that day the Person, don't came back to me.
Ich denke ich glaube auch an Engel. Es ist schön sich vorzustellen einen Schutzengel zu haben und so was. Aber an Gott glaub ich nicht wirklich Ôo nich das ihr jetzt denkt ich wäre soooo gläubisch xD ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
Ich glaube an Engel und ich finde den gedanken i-wie schön einen Schutzengel zu haben. An gott glaube ich aber nicht xP
Mein Schutzengel
Mein Engel Ich kann Dich fühlen Deine Anwesenheit ist stark... Stets ein Schatten, der mich begleitet Stets ein Licht, das mir den Weg weist Schwarze Flügel Samtweich Hüllen mich ein Du beschützt mich Mein Engel Bist Tag und Nacht bei mir Und immer für mich da Ich darf mich bei Dir anlehnen Wenn ich Halt brauche Wenn es mir schlecht geht Tröstest Du mich Du fängst mich auf Und trägst mich Wenn ich falle Dein Lächeln schenkt mir Wärme Und Deine Flügel Geborgenheit Einst sagtest Du Du würdest mich nie nie verlassen Sonst würdest Du sterben Du sprachst zu mir 'Ich werde immer bei dir sein Wo du auch hingehst Du bist niemals allein' Und wenn ich sterbe Bist Du dann bei mir? Nimmst mich in Deine Arme? Hältst mich fest, gibst mir Sicherheit? Und wirst Du mich begleiten mit einem Lächeln? Mein Engel... Bitte verlass mich niemals
im anhang ein paar bilder ^^ ich hab zuviele um alle reinzustellen xD
Jeder Tag an den du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."