bin halbdämon also... ich glaube ich bin doch mal am besten, oda? xD
aber wenn ich mich zwischen vamp oder wolf entscheide nehm ich lieber wolf, vamps sterben sowieso durch den bis oder die klaue eines werwolfes <.< ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
Werwölfe... Halbdämonen... Also ich find auch das Vampire am besten sind. Schon mal wer Vampires Dawn gespielt? ____________________________________________
öhh Chrono? Du bist doch jetzt Forum chef^^ Haste was dagegen wenn wir uns wieda gegenseitig aussaugen? XD ____________________________________________
Zitat von Ileana Wilderbin halbdämon also... ich glaube ich bin doch mal am besten, oda? xD aber wenn ich mich zwischen vamp oder wolf entscheide nehm ich lieber wolf, vamps sterben sowieso durch den bis oder die klaue eines werwolfes <.< ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hat."
Ich bin auch für denn Wolf!
Leb dein leben und denk nicht an morgen! Den man weiß nie ob es ein morgen gibt!^^
wolf, wolf, wolf!! mann, wölfe sind meine Vorfahren XD Klar soweit? XP ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."
fall mir net in den rücken xD Wölfe sind am besten!!! òó ___________________________________________________
"Sorge Dich nicht um das, was morgen sein wird. Jeden Tag gibt es genug, um das man sich sorgen muss. Und das Heute ist das Morgen, über das Du Dir gestern sorgen gemacht hast."